16.06.2017

Carlo Salvi in Zusammenarbeit mit TR VIC

Ein wichtiges Projekt wird zu einem guten Beispiel für Zusammenarbeit und Solidarität in einer schwierigen Zeit wie dieser. Wir sind immer an der Seite unserer Kunden, um sie bei jeder Investition zu unterstützen.

Die Teams von TR VIC und CARLO SALVI arbeiten gemeinsam für den Erfolg des Projekts.

Carlo Salvi freut sich die Firma TR VIC bei der kontinuierlichen Investition in Kaltdrahtumformmaschinen zu unterstützen. Wir freuen uns über das Vertrauen, das TR VIC uns entgegenbringt, insbesondere in einer schwierigen Zeit die wir alle gerade durchmachen.

Der Erfolg kann sich sehen lassen: In bester Teamarbeit wurde die Maschine in nur 48 Stunden positioniert, installiert und in Produktion genommen!

Sehen Sie sich hier das Installationsvideo von TR VIC an. (mit freundlicher Genehmigung von TR VIC).

Die innovative Doppelschlag-Maschine von Carlo Salvi ist die neueste Ergänzung des aufkeimenden TR VIC-Portfolios. Sie garantiert eine hohe Produktivität und wurde für die Herstellung von Rohlingen für Schrauben und Vollteile mit hoher Geschwindigkeit von bis zu 190 Stück pro Minute entwickelt. Wir möchten dem gesamten TR VIC-Team nochmals für das Vertrauen in unsere Technologie und für die großartige Solidarität danken.

Wenn wir uns gemeinsam den Herausforderungen stellen, werden wir sie alle bewältigen!